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Pater B

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Misanorot Perleffekt (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Zusätzliche Felgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Ausstattungspakete
    Style
    Advance
    colour.storm
  • Soundausstattung
    Zusatz Boxen hinten
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat
    LED Innenraumbeleuchtung
    Standheizung
    Dreispeichen Lenkrad
    A2 Club Nummernschildhalter
    Sport Sitze
    Lederaustattung
    Komfortblinker
    Spuren vom Icetrackfahren
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Münsterland

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Leistung von Pater B

  1. Gewisses Tickern ist bei den aua/Bby Motoren ja normal. Wenn es wirklich nur defekte Hydrokultur sind ist das keine Riesensache und zb gut beim whs anstehenden zr-wechsel machbar. Auch mit klappernden Hydros sollte das auto aber einigermaßen sauber laufen und Leistung haben sonst ist was anderes faul. Preis könnte noch bisschen runter zumal recht nackig. Genaueres zum Thema Hydros in meinem motorinstandsetzungsthread
  2. Gibt ja nix was es nicht gibt aber ggf ist da doch eher ne Bodenwelle als ne Radiowelle schuld an dem Wackelkontakt. Kw-sensor ists eher nicht. Schonmal das fahrerfussraum geheimfach gecheckt ob da was schwappt oder steckermässig lose ist?
  3. Wäre zu klären ob die Instrumente wirklich komplett stromlos werden (Lichter aus, Zeigerbeleuchtung aus, Tacho 0, DZM 0) oder obs doch nur der DZM ist der auf 0 fällt und sich dann wieder fängt - letzteres ist typisch für den Kurbelwellensensor-Defekt. Der tritt übrigends gerne auf der Autobahn auf.
  4. Irgendwas ist halt immer. Oropax sind gesetzt :-)
  5. Bin dort nun auch untergekommen. Danke an Idler für das Unterkunftsangebot - hat sich damit dann erledigt!
  6. Gehöre auch zu den unterkunftsverpennern - gibt's noch nen Plätzchen im Edertaler Hof irgendwo (bin allein, Fr bis So)? Sonst such ich extern weiter.
  7. Und das innerhalb von unter einer Stunde - da biste bei der Telekom gerade erst in der warteschleife gelandet...
  8. Ich hab das agr schon abbekommen ohne das Rohr loszumachen. Ist gewürge aber ging irgendwie. Weiss nur leider nicht mehr wie...
  9. Lt. A2D2 sind die mit 17,46mm Durchmesser richtig, sollte ATE topkit Nr 03052015173 sein. (suche topkit im Forum führt zum passenden thread)
  10. ATE taugt. Da gab's mal einen Fehler in deren Katalog und deswegen 2 verschiedene Größen von Zylindern. Passend ist nur eine - gibt's nen thread hier...
  11. Du kannst das Ding per stellglieddiagnose des msg testen - rappelt dann (Anpacken)
  12. Motorraum Beifahrerseite mit so nem Gummihalter auf den ansaugschlauch genopst
  13. Wenn die Anlage undicht war: tauschen.
  14. ...am Motor hinten unten (Rohr) oder Zahnriemenseitig (Pumpe) mal nachsehen. Und warum müsst ihr das ST genau am Tag meines Umzugs machen? ;-)
  15. Och mann. Und ich dachte ich hätte demnächst mal Zeit für wichtige Dinge anstatt F5 drückend vorm Rechner zu sitzen...
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